Konrad Fonds: Scheckübergabe

Am Donnerstag, den 23.05.2013 erhielten wir Besuch von Herrn Oberbürgermeister Frank Klingebiel (Vorsitzender der Kuratoriums) und Rainer Dworog (Geschäftsführer). Nach einer kurzen Vorstellung unseres Vereins durch Andreas fand im Hallenbad in Thiede die symbolische "Scheckübergabe" und Unterzeichnung der Fördervereinbarung mit der Endlager-Konrad-Stiftungsgesellschaft mbH ("Konrad Fonds") statt.

Viele Mitglieder waren anwesend und zeigten damit wie wichtig die Förderung aus dem Konrad Fonds für unseren Verein ist.

Nach dem offiziellen Teil blieb noch Zeit für Smalltalk und Herr Klingebiel versprach uns noch einmal zu einer Trainingsvorführung zu besuchen, vielleicht können wir ihn bei einem Schnuppertauchen ja auch für den Tauchsport begeistern!

Über die Veranstaltung wurde auch in der Salzgitter-Woche berichtet: Klick<== , Klick<==

Hintergrund:

Der DUC erhält ca. 15.000 € aus dem "Konrad Fonds" um den 30 Jahre alten Atemluftkompressor gegen ein modernes und schallgedämmtes Modell auszutauschen, außerdem sollen zwei Jugendtauchausrüstungen angeschafft werden.

Weitere Infos: Klick<== , Klick<==, Klick<==, Klick<==

Back to Top